Mitgliederversammlung des FREUNDESKREIS Segeberger Bürgerhaus

Letzte Änderung:
24. Oktober 2016

An die Mitglieder
des Freundeskreises Segeberger Bürgerhaus von 1541 e.V.

21. Oktober 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Freundeskreises Segeberger Bürgerhaus von 1541, im Namen des Gesamtvorstandes lade ich Sie herzlich ein
zur Mitgliederversammlung 2016, am Donnerstag, dem 10. November 2016, um 19 Uhr – im Antiquariat Berghalle, Oldesloer Str. 71

Wir freuen uns sehr, Sie zu unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu können. Besonders erfreut wären wir über Neumitglieder. Die Mitglieder und Gäste haben Gelegenheit, anschließend bei Getränken gemütlich beisammen zu sein.

Manfred Quaatz – 1. Vorsitzender

Schlagwörter (Tags)
100 Jahre vhs Aktive app Ausstellung AZAV Bad Segeberg beemooc Biene Bildende Kunst Bildereise Bildung Bildungsarbeit Bildungsträger Buchvorstellung Bundesfreiwilligendienst Bürgerhaus Carstensen Corona DAZ Deutsch Deutsch als Zweitsprache digital Digitalisierung Diskussion DVV EDV Ehrenamt Ehrung Eltern Energie Englisch Entwicklung Ernst Deutsch Theater Ernährung Excel Fachwirt Fahrrad Flüchtlinge Frühpädagogik Förderunterricht Geflüchtete Geschichte Geschichten Geschichtswerkstatt Geschlossen Gesprächsrunde Herbstprogramm Hesse Homeschooling Hygiene Imker iPad Jitsi Job KiGa KiK Kita Kitaforum Klinikum Bad Segeberg Konferenz Konzert Konzertring koordination Kreativität kreis Krieg Kultur Kursportal Legasthenie lernchancen lernförderung Lernportal LQW luca mathe Medien Medienarbeit meet Meetings Mitglieder Mitgliederversammlung Mongolei Museum museum öffnung Musik MV Nachruf Netzwerke News Niendorf Offene Ganztagsschule Offener Kanal Office ogs Online online vhs pandemie Pflege Politik Powerpoint preis Programmheft QM Qualifizierung Qualität Rückkehr Schulung Segeberger Bürgerhaus Segeberger Gesprächsrunde Segeberger Kliniken seminar september sh Sommerprogramm Sonderausstellung Spielzeit Sprache stadt.land.welt. Stellenangebot Tanz Texte Theater Themenabende Timmendorfer Strand Umwelt Verein Verkehr Verwaltung vhs Einrichtungen Video Virtuelles Stadtmodell Virus Volkshochschule Vorstand Vortrag Weiterbildung Willkommen Word Zertifikat Öffnung Öffnungszeiten Ökologie